RENE HUBER


Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Angebot. Als Laufcampus Trainer – sowie anerkannter Trainer von Swiss Athletics - freue ich mich, Dich als Trainer & Coach betreuen zu dürfen. Lass Dich von meiner Internetseite inspirieren, welche klein ist aber wo viel Herzblut dahinter steckt.

Welche Ziele möchtest du erreichen? Ich unterstütze dich dabei!

MEIN ANGEBOT


Trainingsplan


Ein individueller Laufcampus Trainingsplan entsteht immer aus der Kopf- und Handarbeit Ihres Trainers, ist nicht das Ergebnis eines anonymen Computerprogramms – und ist dennoch für jeden erschwinglich. Ein individueller Trainingsplan kostet oft nicht mehr als ein gutes Paar Laufschuhe, hat aber einen deutlich größeren Einfluss auf das Erreichen der persönlichen Ziele.

Fünf Schritte zu Ihrem individuellen Laufcampus Trainingsplan

1

Im Kopf geht’s los!!! Zunächst füllst Du bitte das verlinkte Formular "Trainingsplanung" aus. Bitte beachte dazu mein Honorar gemäss meiner aktuellen Preisliste.

2

Wir vereinbaren einen Termin für einen LC1000 Test, dazu ist eine 400 Meter Bahn von Vorteil. Dabei können wir auch allfällige Rückfragen zum von Dir ausgefüllten Formular besprechen.

3

Nun entwickle ich für Dich Deinen Laufcampus Trainingsplan und sende Dir diesen per Mail als Excel-Trainingstagebuch zu.

4

In einem Telefonat (oder bei einem gemeinsamen Training) erläutere ich Dir Deinen Trainingsplan und erkläre Dir das Führen des

5

Erfolge sind messbar! Sollten kleinere Korrekturen notwendig sein, so werde ich Dir diese gerne einmalig kostenfrei umsetzen. Aus Krankheitszeiten oder unvorhergesehen Geschäftsreisen eventuell notwendig werdende größere Umbauten des Trainingskonzepts werden nach Aufwand abgerechnet.

0

Gelaufene KM
ab 01.01.2010

0

Marathons

0

Ultra

    FRAGEN? SCHREIB MIR!